• Persönliche Daten:
  • Eva Ziegler-Schrey
  • Beamtin im Luftfahrt-Bundesamt
  • … aktiv in verschiedenen Vorständen

Politischer Werdegang:
Seit 1991 gehöre ich der CDU Braunschweig an und arbeite seit dieser Zeit aktiv in den Vorständen. 
1996 haben Sie mich in den Bezirksrat gewählt, indem ich 4 Jahre stellvertretende Fraktionsvorsitzende war und seit Januar 2001 den Vorsitz übernommen habe. Am 22. November 2006 wurde ich zur Bezirksbürgermeisterin gewählt.

Der Ortsverband Viewegs Garten - Bebelhof wird seit Januar 2001 von mir geleitet. Durch öffentliche Veranstaltungen informiere ich die Mitglieder und Bürger/innen über den politischen Stand unseres Bezirkes.

Tätigkeitsbereich:


                            Klicken Sie hier, um mir ein E-Mail zu senden: ezs@ziegler-schrey.de

 


Links

 

Frauen Union

CDU-Braunschweig

Stadt Braunschweig

Treff im Bebelhof

Was werde ich für Sie tun:

Die CDU-Braunschweig hat ein kommunalpolitisches Leitbild für Braunschweig erarbeitet mit dem ich mich
identifizieren kann.

Verkehrspolitik

Wirtschaftsförderung

Finanzpolitik

Schul- und Bildungspolitik

Sozialpolitik